androidnews.de zu Gast bei GIGAs Tech Talk

Amir Tamannai
5

Unser lieber Shu ist inzwischen wieder so richtig bei den Kollegen von GIGA.de angekommen und hat dort prompt eine neue Episode des Tech Talk gedreht, ein Videoformat, in dem Shu mit Gast über aktuelle Hardware-Entwicklung palavert. Und nun ratet mal, wer diesmal eingeladen war … richtig androidnews.de, für diesen Zweck manifestiert in meiner Wenigkeit. Gesprochen haben wir fast ein halbes Stündchen über Tablets, Tablets — achja, und über Tablets.

androidnews.de zu Gast bei GIGAs Tech Talk

Ob iPad 2 oder natürlich all die Honeycomb-Flachmänner — Tablets sind das ganz große Thema des Jahres 2011. Oder umgekehrt: 2011 ist das Jahr der Tablets. Grund genug für Shu und mich, uns im Rahmen des GIGA Tech Talks mal ganz ausführlich über den Sinn und Unsinn dieser Geräte, die Unterschiede zwischen Apple und Google und das, was in den nächsten Wochen in diesem Bereich passieren wird zu unterhalten.

Also, kommt mit ins Shus Wohnzimmer und belauscht zwei Tech-Nerds beim Philosophieren Fachsimpeln:

Vielen Dank an Shu und die Kollegen von GIGA für die nette Einladung und das schöne Gespräch!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz