BENM.AT wünscht frohe Weihnachten!

Ben Miller
15
BENM.AT wünscht frohe Weihnachten!

BENM.AT wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch auch im Namen des gesamten BENM.AT-Teams stressfreie und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Auch möchten wir ein großes Danke für die viele Unterstützung, die zahlreichen Tipps und das Feedback aussprechen ohne die BENM.AT nicht das sein könnte was es ist.

Als ich BENM.AT vor knapp zwei Jahren als Hobby startete, tat ich dies um andere hilfesuchende User von meinen Erfahrungen mit Jailbreak und Unlock (eines iPhone 2G) profitieren zu lassen.

Ich war so beeindruckt vom iPhone, dass ich mir dachte, ein Apple- bzw. iPhone-Fan sollte sich nicht (wie ich) mit Aktivierung und Unlock (und so mancher Apple-Entscheidung) herumärgern müssen, nur um das Device “mit etwas Glück” auch vollwertig verwenden zu können.

Diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert, auch wenns ab und zu so scheint als würde BENM.AT “als Fanboy-Seite” Apple blind folgen.

In diesem Sinne: BENM.AT is for the crazy ones, the misfits, the rebels…

httpv://www.youtube.com/watch?v=jULUGHJCCj4

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz