Meine Güte, youtube. Da gibt’s einfach alles und davon auch noch so reichhaltig, dass es höchste Zeit für eine wöchentliche Top 10-Liste wird. Von Schocks bis Lacher, schrill bis skurril, derb bis atemberaubend schön: GIGA kämpft sich mit der Machete durch den Pixeldschungel und packt die saftigsten Früchte in den knallgrünen Videorucksack.

Die Top-Videos auf YouTube - Ausgabe 1 (18.12.11)





Platz 10: Free Banana Man!
True story: Ein schwarzer Junge flog in Amerika von der Schule, weil er als Banane verkleidet über das Football-Feld gelaufen ist. Pat Collins von News 4 berichtet – verkleidet als Traube.



Platz 9: Sophie Grace singt „Rolling in the deep“
Sophie Grace ist ein vorlautes Mädel, das als rosa Prinzessin bei Ellen Degeneres auf der Couch sitzt und „Rolling in the deep“ singt. An ihrer Seite: Die ebenfalls als Prinzessin verkleidete Schwester. GOTT, IST DAS SÜÜÜÜß!



Platz 8: Supercut – Kurt Russell peilt „Big Trouble in Little China“ nicht
Häh – was ist hier los? Und wo sind wir?? Und was soll das überhaupt bedeuten??? Kurt Russell versteht „Big Trouble in Little China“ anscheinend genauso wenig wie die Zuschauer.



Platz 7: Kshetram – Trailer
Tollywood wie es leibt und lebt. Der Trailer für „Kshetram“ fühlt sich an wie 27 verschiedene Filme und zeigt Geister, verdammt große Schwerter, riesige Speere, Polizisten mit Knarren, irre Frisuren, dralle Schnurrbärte, schwebende Gurus, eine Hochzeit, Martial Arts und noch gaaanz viel mehr.



Platz 6: „In Living Colour“: Jim Carrey als Vanilla Ice
„Ice Ice Baby“ mit Jim Carrey – MANN, war der Typ mal cool! Und so wie’s aussieht, könnte er Vanilla Ice in Sachen Tanzen tatsächlich den Glitzerpopo versohlen.

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link