ColorWare: Ein $300,- Henkel für das iPad

Ben Miller
6

httpv://www.youtube.com/watch?v=UsEdvWswOgY

Wer glaubt schon alles gesehen zu haben der hat mit einem “Henkel” für das iPad wohl nicht gerechnet. Die US-amerikanische Firma ColorWare konzentrierte sich bisher ausschließlich auf das Einfärben bzw. Lackieren von Computern und Smartphones, von MacBook bis iPhone. Mit dem “Grip for iPad” präsentierte man jüngst das erste eigene Produkt – quasi einen Henkel für das iPad.

Nun mag dieser zwar in der ein oder anderen Gelegenheit hilfreich sein doch sobald es an den Preis geht dürfte sich die Mehrheit der Interessierten zumindest an den Kopf greifen. Ganze USD 300,- muss man für den Grip auf den Tisch legen. Dafür bekommt man aber auch einen Imbusschlüssel dazu mit dem man den, aus Flugzeug-Aluminium gefertigten, Rahmen befestigen kann.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz