Empfehlenswert: Interviews mit Walter Isaacson, Jobs Familienalbum

Ben Miller

Mehr als zwei Jahre und 40 Interviews mit Jobs, Hunderten weiteren mit Freunden, Bekannten, Mitarbeitern und Mitstreitern später, präsentiert uns Walter Isaacson die Person Steven Paul Jobs auf 656 Seiten. In den folgenden zwei Videos gibt uns Isaacson weitere Einblicke, darunter auch in Teile des Familienalbums von Steve Jobs.

httpv://www.youtube.com/watch?v=HaEIvCQPcfs

Besonders interessant ist Steves Einschätzung und Meinung zu seinen Konkurrenten im zweiten Video. Seit Anfang diesen Jahres ist Google-Gründer Larry Page (wieder) CEO von Google. Es folgten großangelegte Umstrukturierungen. So stellte Page viele Google-Dienste ein und konzentrierte das Unternehmen auf das Kerngeschäft, mit Erfolg. Warum Page das getan hat und warum Jobs, trotz “der Sache mit Android”, ihm dazu geraten hat, hören wir in eben diesem zweiten Video.

httpv://www.youtube.com/watch?v=MlZNVMxVUZQ

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz