GIGA Live: Bald startet die grandiose Web-TV-Show

Andre Reinhardt
8

Das einstige Mega-Fernseh-Format GIGA kommt wieder. Zumindest im Netz. Nun könnt ihr euch auf schöne Berichterstattungen von wichtigen Themen freuen. Der Teaser-Trailer macht jedenfalls schon Lust auf mehr. Bald könnt ihr noch näher am Geschehen sein.

GIGA Live: Bald startet die grandiose Web-TV-Show

Hier mal eine News in eigener Sache. Bald startet GIGA auch auf Bewegtbildern wieder durch. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die GIGA-Fernsehsendung? Auf NBC Europe war das zumindest für mich ein Highlight der Fernsehunterhaltung. Von 15-20 Uhr war die Hauptsendung, die in verschiedenen Bereichen (Help, Stars, Sport&Fun unter Anderem) gegliedert war. Später wurde diese dann noch mit der eigenen GIGA Games Sendung ergänzt. Der Spielebereich hielt sich dann auch wacker als letzte Kategorie, bis dieses spannend Format schließlich ganz die Segel streichen musste. Ihr kennt sicher auch noch Shu on Kwok, welcher hier bei Androidnews.de uns schon einige spannende News präsentierte. Auch er war festes GIGA TV Stamm-Mitglied und moderierte die Hardware-Sparte „Help“. Nun kann man bald an die alten Erfolge anknüpfen, denn GIGA Live ist im Anmarsch!

Bei dieser wöchentlichen Web-Live-Sendung kommen unter Anderem auch interessante Themen rund um Google´s Betriebssystem auf euch zu. Aber auch unsere Kollegen von macnews.de oder benm.at kommen hier auf ihre Kosten. Also merkt euch schon einmal die folgende URL http://www.giga.de/tv/live/ denn bald bekommt ihr wieder das nostalgisch schöne Giga-Feeling garniert mit aktuellen und wichtigen Themen aus Hard- und Software. Damit ihr den Start der Sendung nicht verpasst, tragt euch am Besten mit eurer E-Mail Adresse auf der GIGA Live Seite ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz