Gronkh für kurze Zeit gelöscht – YouTube-Account von Deutschlands bekanntesten Let´s Player war kurze Zeit gesperrt

von

Am Donnerstag war Gronkh in unserer GIGA TV Live Show noch bestens aufgelegt – einen Tag später dürfte sich seine Laune stark verschlechtert haben. Wer den YouTube Account des beliebten Let´s Player am Freitagabend angesteuert hat, erhielt folgende Meldung: Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien und/oderUrheberrechtsbeschwerden gekündigt.

Gronkh für kurze Zeit gelöscht – YouTube-Account von Deutschlands bekanntesten Let´s Player war kurze Zeit gesperrt

Über den Grund der Sperrung durch YouTube kann aktuell nur gemutmaßt werden. Fest steht: Für Gronkh und seine Anhänger ist die Sperrung seines Accounts ein schwerer Schlag.Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald wir mehr Informationen über die Sperrung haben.

UPDATE: Offenbar wurde Gronkhs Account aufgrund von “irreführender Werbung” gelöscht?!? Hmm…

UPDATE 2: Nun ist der Account wieder zugänglich und alle Videos sind verfügbar. Über Twitter erklärte Gronkh, dass es sich laut Youtube bei der Sperrung um einen unbekannten Fehler handelte und nun dort intern ermittelt werden würde. Also an alle Fans: Aufatmen!

Weitere Themen: Gronkh


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz