Honeycomb: neues Video zeigt Videobearbeitung und Musik-App

Daniel Kuhn

Wir haben bereits über sehr viele Honeycomb Features wie Videochat und Hardware-Beschleunigung berichtet, aber zwei neue Apps sind bisher völlig untergegangen: Google Movie Studio und die überarbeitete Version der Music-App. In einem Video werden diese jetzt etwas genauer vorgestellt.

Honeycomb: neues Video zeigt Videobearbeitung und Musik-App

Google Movie Studio ist eine einfache Videobearbeitungs-App, die es ermöglichen wird auf einem Android-Tablet Videos mit Übergängen, Texteinblendungen und ähnlichem zu verschönern. Es handelt sich sicher nicht um professionelle Videobearbeitungs-Software, aber um selbstgedrehte Urlaubsvideos zu garnieren dürfte es für die meisten Nutzer durchaus reichen.

Außerdem wurde die Music-App, die als Smartphone-Version bisher keine Pokale gewinnen konnte, ein paar kosmetischen Eingriffen unterzogen und sieht jetzt deutlich besser aus. Ein bisschen Eye-Candy in Form einer Cover Flow-ähnlichen Ansicht gibt es jetzt auch für nicht-Apple-Nutzer Android-Nutzer.
Wer immer noch nicht über ausreichend Vorfreude auf Honeycomb verfügt, dem hilft vielleicht das folgende Video.

Hat dir "Honeycomb: neues Video zeigt Videobearbeitung und Musik-App" von Daniel Kuhn gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: YouTube, Google