Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iPhone Girl bekommt nach YouTube Erfolg Plattendeal

Bernd Korz

So kann es im Leben gehen und manchmal wird aus Spaß halt auch Ernst. So hat eine sehr talentierte Musikern in den letzten Wochen für aufsehen gesorgt, als sie mit mehreren iPhones einige Lieder zum besten gab.

Dieses Video, in dem sie Poker Face

von Lady Gaga zum Besten gibt, wurde über 2.5 Millionen Mal abgerufen und hat sich damit ganz nach oben katapultiert.

Ihr ganzen Können zeigte die junge Musikern dann in einem Video, in dem sie Schritt für Schritt den Song Irreplaceable

von Beyonce zu ihrem Besten gab:

So kann es im Leben auch gehen. Die Ideen sind noch immer viel Wert und auch in einem unglaublich überlaufenen Portal wie YouTube zeigt dieses Beispiel, wie man noch immer mit Mut zum Erfolg kommen kann. “Ich habe so viele Freunde, die als Songwriter tätig sind. Sie haben mir unterschiedliche Musikapps gezeigt. Ich habe mir dann ein iPhone gekauft und einfach immer wieder rumexperimentiert. Irgendwann blieb ich dann bei den Apps hier hängen und fing an damit richtig Musik zu machen.”, so die Koreanerin zum Wall Street Jornal.

“Es wäre mein größter Traum, wenn Apple mich kontaktieren würde, doch das sind nur Träume. Ich möchte aber definitiv die Chance nutzen und ausserhalb Koreas arbeiten.” träumt Kim-yeo hee mit einem wunderschönen Lächeln.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz