Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Java vs. .Net: Dad warum darf ich das nicht?

Bernd Korz

Es ist schon lange mehr als nur eine Glaubensfrage, die einen schwören auf .Net und das andere Lager auf Java. Beides hat seine Vorteile, bringt aber auch Nachteile mit sich. Am Ende ist es entscheidend wer welche Zielgruppe erreichen möchte und auf welcher Plattform er sich am ehesten wohlfühlt.

Eines ist jedoch seit vielen Jahren immer das Selbe geblieben: Jeder sagt, dass seine Lösung die einzig wahre und die Beste ist. Pünktlich zur nächsten Java-Show haben sich die Macher mal was richtig gutes einfallen lassen, sie haben ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches von “JavaZone Entertainment” – als eine Anlehnung an DreamWorks Entertainment – ist und den Namen Javatar trägt.

Im Grunde sagt das Video alles aus was die Menschen hinter Java von .Net halten, hier jedoch sehr gut verpackt in ein richtig gut gemachtes Video.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: Java

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz