Kleiner Trick – Neues YouTube-Design schon jetzt aktivieren

von

Google und YouTube spielen immer wieder mit neuen Designs. Bei YouTube steht genau eine solche Design-Änderung bevor. Wer sich die neue Optik schon jetzt ansehen möchte, kann dies mit Hilfe weniger Schritte im eigenen Browser problemlos tun.

Kleiner Trick – Neues YouTube-Design schon jetzt aktivieren

Für gewillte Beta-Tester existiert seit gestern früh eine kurze, englische Anleitung von Moritz Tolxdorff bei Google+:

1. YouTube.com öffnen
2. Die YouTube-Sprache in der Fußzeile auf “Englisch (US)” umstellen
3. YouTube erneut laden, um sicher zu stellen, dass die Sprache übernommen wurde
4. In Chrome mittels CTRL+Shift+J die JavaScript-Konsole öffnen, in Firefox gelingt dies mittels CTRL+Shift+K
5. In der Konsole folgende Zeichenkette eingeben:
document.cookie=”VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU”;
6. Die Seite neu laden und das neue Design wird geladen und ihr seht eine kurze Einführung in die Neuheiten

Um den Schritt rückgängig zu machen einfach diese Zeichenkette in die geöffnete Konsole eingeben:
document.cookie=”VISITOR_INFO1_LIVE=”;

Es gibt auch noch einen neu gestalteten YouTube-Uploader.

Aktuell ist das neue Design noch nicht für die deutschsprachige YouTube-Seite verfügbar. Was sagt ihr zum neuer Optik? Gefällt euch das “Grau in Grau”?

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz