Neuer "Get a Mac" Werbespot in Produktion

Markus
1

In der vergangenen Woche wurde 9to5Mac zufolge ein neuer Werbespot aus der “Get a Mac” Reihe gefilmt. Die Szenerie des neuesten Werbespots soll mehreren Quellen zufolge eine Bar in Greenpoint, Brooklyn sein.
Die angebliche Story des Clips: Ein PC gibt sich als Bartender aus und füllt einen Gast mit Spirituosen ab, um an dessen neuen Apple Prototypen zu kommen.

Viele gehen davon aus, dass dieser Werbespot die Eröffnung der diesjährigen WWDC darstellen wird. Ob das stimmt, könnt ihr ab 19:00 Uhr selbst in der BenM.at Live Coverage miterleben.

Schon 2007 wurde Apple’s große Entwicklerkonferenz mit einem witzigen Werbespot eröffnet:
httpv://www.youtube.com/watch?v=0LuzAGwlbVk&feature=player_embedded

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz