Quote-Damage Podcast - Episode 1

Thomas Goik

Unsere Redakteure David, Tobi und Tom haben sich zusammen ans Mikro gesetzt und plaudern ab sofort im Wochentakt über die Spieleindustrie. Was waren die besten Neuankündigungen? Welcher Skandal erregt zur Zeit die Gamer-Gemüter? Was haben die Funload-Typen eigentliche so gezockt? Das erfahrt ihr im Quote-Damage Podcast!

Quote-Damage ist ein Video-Podcast, das heißt, dass ihr uns auf YouTube anschauen könnt – die jeweiligen Themen werden stets von passenden Bildern begleitet. Bald gibt es den Podcast aber auch als .mp3-Datei zum Download und auf iTunes – bis dahin: Viel Spaß!

Update: Hier könnt ihr euch den Podcast als .mp3 herunterladen – einfach per Rechtsklick “Ziel speichern unter”: Quote-Damage Folge 2 herunterladen.

Weitere Themen: Podcast

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz