Shit Gamers Say To Their Girlfriends – die besten Zocker-Phrasen aus der Beziehungshölle

Martin Beck
6

Wer schon mal die wöchentliche YouTube-Top 10 durchgeklickt hat, wird sie kennen: die herrlichen „Shit…say“-Kompilationen, die allgegenwärtige Phrasen vereinen und darüber sowohl nickende Zustimmung als auch schallende Lacher erzeugen.

Shit Gamers Say To Their Girlfriends – die besten Zocker-Phrasen aus der Beziehungshölle

Die neueste Zusammenstellung nun beschäftigt sich mit (männlichen) Gamern und ihren vorzugsweise genervten Freundinnen. „Schatz, machst du mir mal ein Sandwich?“, „noch eine Runde, nur noch eine Runde“, „warte, wo willst du hin? Du warst doch richtig gut“ oder „fang schon mal ohne mich an“ zielen geradewegs ins düstere Epizentrum einer von Pixeln umrandeten Beziehung.

Wie wahr ist die Kompilation? Was fehlt? Und, besonders wichtig, welcher Spruch führte schon mal zu tieffliegenden Tellern?


Danke an Anna für den Link!

Hat dir "Shit Gamers Say To Their Girlfriends – die besten Zocker-Phrasen aus der Beziehungshölle" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM