SlingPlayer Mobile App bald auch für Honeycomb Tablets

Shu On Kwok
4

Überall Fernsehen ist nicht nur mit DVB-T möglich, sondern man kann dank modernster Mobilfunktechnik und der geeigneten Hardware, das Fernsehbild vom heimischen Fernseher auf das mobile Endgerät zaubern. Sling Media hat mit der SlingBox die entsprechende Hardware zum streamen und mit SlingPlayer Mobile auch eine passende App für den Empfang des Live-Bildes aus der SlingBox.

SlingPlayer Mobile App bald auch für Honeycomb Tablets

Bis jetzt gab es die App leider noch nicht für Honeycomb-Tablets und nutzte somit auch noch nicht die höhere Auflösung und den größeren Bildschirm aus. Das soll sich aber schon bald ändern und es wird eine Honeycomb-optimierte Version der SlingPlayer Mobile App geben. Um Euch schon mal darauf vorzubereiten, hat Sling Media schon mal ein Demo-Video veröffentlicht, das Ihr Euch hier anschauen könnt.

Das ganze Setup von Sling Media hat einen kleinen Haken: Eine SlingBox SOLO kostet um die 170,- Euro bei Amazon und für die App würde dann noch mal knapp 22 Euro fällig. Insgesamt würde das Setup ungefähr 200,- Euro kosten.

Möchtet Ihr eigentlich unterwegs auf Eurem Smartphone oder Tablet auch Fernsehen? Kennt ihr vielleicht kostengünstigere Lösungen um auf dem Smartphone oder Tablet fernzusehen? Oder verwendet Ihr Euren mobilen Wegbegleiter nur zum surfen, Emails schreiben, telefonieren und chatten? Postet Eure Meinung und Kommentare hier unter den Artikel.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz