Android-Kühlschrank: So cool kann Android sein

Daniel Kuhn
1

Bisher gibt es noch keine Kühlschränke, die mit dem Android-Betriebssystem ausgerüstet sind — ab sofort gibt es zumindest einen im Android-Kostüm: Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, in dem der Selbstbau des “coolen” Androiden dokumentiert wird. Wir sind beeindruckt und wünschen uns ein Exemplar für die Redaktion.

Android-Kühlschrank: So cool kann Android sein

Der Kühlschrank ist 1,20 m hoch und wurde von YouTube-User dacavy75 aus Holz, Schaumstoff und Fiberglas aufgebaut. Für den Bau des Androiden hat er insgesamt einen Monat Zeit gebraucht. Leider handelt es sich um ein Einzelstück und es gibt bisher keine Pläne für eine größere Auflage.

Wer nach einer ungewöhnlichen handwerklichen Herausforderung sucht, kann sich im folgenden Video inspirieren lassen.

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz