Vid of the Day: Last Minute Halloween-iPad-Kostüm

Ben Miller
3

iPad Kostüm
Ist man für die heutige Halloween-Nacht noch auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Kostüm, empfiehlt sich ein Blick auf das folgende Video. Ein iPad auf den Bauch und eines auf den Rücken geschnallt, lässt sich mit einem simplen Videotelefonat zwischen diesen zwei iPads die Illussion eines Loches im Körper erzielen, mehr oder weniger. (Tipp: Bildschirmhelligkeit minimieren!)

Zwar geht diese Verkleidung dank zwei iPad 2 schon relativ ins Geld, günstiger als ein “GuyPhone 4” ist sie aber allemal. Eine Top 5 der iPhone-Kostüme findet sich übrigens hier.

httpv://www.youtube.com/watch?&v=V6p5mbp_M98

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?
Hat dir "Vid of the Day: Last Minute Halloween-iPad-Kostüm" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, YouTube, Google