"Words with Friends"-Hands On-Video

Amir Tamannai

Wir hatten ja schon über den für Android angekündigten Scrabble-Verschnitt Words with Friends berichtet. Nun rückt der Release der Multiplattform-App (ja, wir dürfen unseren iPhone-nutzenden “Bekanntschaften” zeigen, wo das Wörterbuch hängt) dem Vernehmen nach in greifbare Nähe — ein geeigneter Anlass, die letzten Tage Wartezeit mit einem Hands On-Video der Android-Version für Smartphones und Tablets zu versüßen.

"Words with Friends"-Hands On-Video

Auch wenn Words with Friends zunächst wohl leider nur in englischer Sprache erscheinen wird — über den Stand bezüglich einer deutschen Version ist uns aktuell noch nichts bekannt — könnte die Scrabble-App ein echter Hit werden.

Wörter mit Freunden um die Wette legen, in Echtzeit oder “rundenbasiert”, Android gegen iPhone und das alles in schicker Grafik und auch mit einer speziellen für Tablets optimierten Version. Macht euch mittels folgenden Video einen Eindruck:

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz