YouTube - Hollywood-Filme jetzt auch in Großbritannien

commander@giga

Die Einschläge kommen näher. Nachdem YouTube im vergangenen Mai in den USA den Filmdienst auf seiner Plattform gestartet hatte und vor einem Monat auch in Kanada gestartet ist, kann man nun auch in Großbritannien Filme bei YouTube ausleihen. Der Sprung über den großen Teich ist also geschafft.

YouTube - Hollywood-Filme jetzt auch in Großbritannien

Wie YouTube im Blog schreibt, können nun Fans des Bewegtbild auf der Insel ihre Filme bei Googles Online-Dienst ausleihen.

Zum Angebot gehören nicht nur Hollywood-Filme, sondern auch britische Klassiker. Neben aktuellen Filmen wie Fast Five oder Hanna, gibt es auch Kult-Filme wie Monty Python’s “Der Sinn des Lebens”.

Nachdem es der Dienst nun von den USA nach Kanada und Großbritannien geschafft hat, besteht also noch Hoffnung, dass man auch hierzulande irgendwann mit einem startenden Konkurrenzkampf rechnen darf und nicht mehr Monate oder gar Jahre auf aktuelle Filme oder Serien aus den USA warten muss.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz