Youtube startet offiziell in Österreich und der Schweiz

von

Youtube startet offiziell in Österreich und der Schweiz

Youtube ist jetzt auch offiziell in Österreich und der Schweiz vertreten. Natürlich war das größte Internet-Videoportal schon zuvor für Internet-Nutzer beider Länder verfügbar, doch erst jetzt gibt es offizielle Internet-Auftritte von Youtube in den Alpenrepubliken.

Damit ermöglicht der Mutterkonzern Google seinen Youtube-Nutzern in der Schweiz und in Österreich jetzt unter anderem auch die Teilnahme am Youtube-Partnerprogramm. Professionelle wie auch private Content-Produzenten können so mir ihren Inhalten auf Youtube Geld mit Werbung verdienen, die rund um deren Videos angezeigt wird. Zudem dürfen Österreicher und Schweizer ab sofort sehr viel mehr relevante und ortsbezogene Inhalte erwarten, so Youtube-Europachef Matthew Glotzbach.

via Futurezone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz