Bettys Diagnose Staffel 3: Start-Termin im TV & neue Folgen jetzt online sehen

Martin Maciej

Mit Bettys Diagnose hat das ZDF eine eigene Krankenhausserie im Programm. In bislang zwei Staffeln wurden 24 Episoden ausgestrahlt. Nun steht der Start der dritten Staffel von Bettys Diagnose an.

Die Serie wird immer freitags ab 19:25 Uhr ausgestrahlt. Die vorerst letzte Ausgabe gab es am 22. April 2016, schon bald gibt es jedoch Nachschub für Fans der deutschen Serie.

3.064.398
Magine TV

Bettys Diagnose: Staffel 3 beginnt diesen Freitag

  • Der Release von „Bettys Diagnose“-Staffel 3 steht kurz bevor: Los geht es mit der ersten Episode 2017 am Freitag, den 6. Januar. Der Staffelauftakt trägt den Titel „Undercover Boss“.
  • Wie gewohnt, laufen die Folgen der dritten Staffel immer freitags ab 19:25 Uhr.
  • Die neue Staffel setzt sich aus dreizehn Episoden zusammen.
  • Zunächst waren sogar 18 neue Folgen geplant.

Wer es nicht aushalten kann, bis die neuen Folgen von Bettys Diagnose im TV bei ZDF gezeigt werden, sollte einen Blick in die Mediathek des Senders werfen. Dort gibt es die neueste Folge bereits vorab eine Woche vor der TV-Ausstrahlung als Stream im Netz. Wer keinen Fernseher hat oder am Freitagabend unterwegs ist, kann zur dritten Staffel von Bettys Diagnose im Stream einschalten. Mit dem Streaming-Dienst Magine bekommt ihr den ZDF-Live-Stream gratis auf den Bildschirm. Dort findet ihr auch eine kurze Vorschau auf die kommenden Episoden.

Bettys Diagnose Staffel 3: Neue Folgen im Überblick

In Bettys Diagnose geht es um das Leben der Krankenhausschwester Betty Dewald, gespielt von Bettina Lamprecht. Im Fokus stehen vor allem die verbalen und emotionalen Zweikämpfe mit Dr. Behring.

ZDF dreht neue Folgen "Bettys Diagnose"

An folgenden Terminen könnt ihr zu den neuen Folgen von Bettys Diagnose aus der dritten Staffel bei ZDF im TV und Stream einschalten:

Datum Uhrzeit Folge Titel
Freitag, 6. Januar 19:25 Uhr 3.01 Undercover Boss
Freitag, 13. Januar 19:25 Uhr 3.02 Neuanfang
Freitag, 20. Januar 19:25 Uhr 3.03 Unter Druck
Freitag, 27. Januar 19:25 Uhr 3.04 Unverhofft
Freitag, 03. Februar 19:25 Uhr 3.05 Ich sehe was, was du nicht siehst
Freitag, 10. Februar 19:25 Uhr 3.06 Glücksfälle
Wird fortgesetzt

 

Informationen zu Bettys-Diagnose-Staffel 4 gibt es noch nicht. Die Bestätigung für die dritte Season gab es im Mai 2016, rund einen Monat nach der Ausstrahlung des Finales von Staffel 2.

Weitere Themen: TV-Serien, ZDF

Neue Artikel von GIGA FILM