Inspector Barnaby im Stream in HD legal online sehen

Selim Baykara

Der britische Ermittler Inspector Barnaby ist eine der beliebtesten TV-Figuren und aus dem deutschen Fernsehprogramm nicht wegzudenken. In Deutschland läuft die Krimi-Serie seit 2005 beim ZDF – falls ihr eine Folge verpasst habt oder euch die Wiederholung im Stream ansehen wollt, zeigen wir euch hier, wo ihr Inspector Barnaby im Stream sehen könnt.

74.624
TV Serien 2017

Inspector Barnaby zählt inzwischen zum festen Inventar der deutschen Fernsehlandschaft. Seit 2005 ermittelt der sympathische Inspektor in unregelmäßigen Abständen am Sonntagabend im ZDF und löst vertrackte Mordfälle in der fiktiven englischen Grafschaft Midsomer. Bei deutschen Fernsehzuschauern kommt das gut an, wohl auch, weil die Serie so gut wie jede England-Klischee aufgreift, das man sich vorstellen kann. Umso ärgerlicher, wenn man eine Folge von Inspector Barnaby verpasst hat – zum Glück gibt es heute aber das Internet, wo man sich die Serie im Online-Stream ansehen kann.

Inspector Barnaby im Stream: Online in der ZDF-Mediathek sehen

Inspector Barnaby läuft in der Regel sonntagabends um 22:00 Uhr im Fernsehen bei ZDF. Wenn ihr gerade keinen Zugang zum Fernseher habt, könnt ihr die Folge im kostenlosen ZDF-Live-Stream online sehen. Dazu besucht ihr die Webseite des ZDF oder ladet euch die ZDF Mediathek für Android-Smartphones oder iOS herunter. Der Live-Stream wird dort allerdings nur gezeigt, solange die Sendung gerade im TV läuft.

Wollt ihr Inspector Barnaby im Stream sehen, weil ihr eine Folge verpasst habt oder weil ihr euch die Wiederholung anschauen wollt, solltet ihr der ZDF-Mediathek einen Besuch abstatten. Die jeweils letzte Folge von Inspector Barnaby wird dort bis zu 7 Tage nach der ersten Ausstrahlung gespeichert und ist kostenlos und in HD-Qualität online abrufbar.

ZDFmediathek
Entwickler: ZDFonline
Preis: Free
ZDFmediathek
Entwickler:
Preis: Free

Eine weitere Möglichkeit, Inspector Barnaby online zu sehen, ist der Video-on-Demand-Anbieter Amazon. Bei dem Streaming-Dienst bekommt ihr aktuell – allerdings nicht als Teil der Flatrate . Stattdessen könnt ihr euch wahlweise einzelne Folgen oder eine ganze Staffel kaufen und dann online anschauen. Da Prime Video sein Sortiment immer wieder erweitert, kann es aber sein, dass Inspector Barnaby irgendwann Teil der Flatrate wird.

 Inspector Barnaby im Stream bei BS und Co.: Achtung Falle!

Wenn ihr auf der Suche nach Serien-Streams wie Inspector Barnaby seid, solltet ihr Abstand von illegalen Portalen wie Burning Series oder dem berüchtigten Kinox.to halten. Die rechtliche Lage der dort angebotenen Streams ist unklar, da ihr zwar nichts herunterladet, es aber trotzdem auch nicht erlaubt ist, sich urheberrechtlich geschütztes Material einfach so online anzusehen. Zum anderen ist die Qualität der Videos meist extrem schlecht, außerdem lauern Klickfallen in Form von Malware, nervigen Toolbars und Abofallen.

Holt euch hier die kultige Collector-Box mit den allerersten fünf Folgen von Inspector Barnaby:

Inspector Barnaby online schauen

Die beliebte TV-Serie basiert auf Motiven aus der gleichnamigen . In Großbritannien ermittelt Inspector Barnaby bereits seit 1997. Die Serie zählt zu den größten Exportschlagern Englands der jüngeren Vergangenheit und wurde in zahleiche Länder weiterverkauft – darunter auch Deutschland, wo die Serie seit 2005 im ZDF läuft. Zunächst übernahm der Schauspieler John Nettles die Hauptrolle von Detective Chief Inspector Thomas Geoffrey Barnaby, ab der 13. Staffel dann Neil Dudgeon als sein Cousin John Barnaby.

Weitere Themen: ZDF

Neue Artikel von GIGA FILM