WhatsApp: Technische Schwierigkeiten sorgen für eingeschränkten Dienst

Kamal Nicholas

Heute noch keinen Nachricht auf WhatsApp erhalten, obwohl Ihr fest mit einer gerechnet habt? Dies könnte damit zusammenhängen, dass WhatsApp derzeit ein paar technische Probleme hat.

WhatsApp: Technische Schwierigkeiten sorgen für eingeschränkten Dienst

Wie auf der offiziellen Twitter-Seite WhatsApp Status heute Morgen zu lesen war, hat WhatsApp derzeit ein paar technische Schwierigkeiten mit dem Messenger-Dienst, wodurch es zu Übertragungsproblemen von Nachrichten kommen kann.

WhatsApp

Bisher gab es noch kein Update auf der Seite, weshalb davon ausgegangen werden muss, dass die Probleme noch etwas andauern.

Quelle: WhatsApp Status via: Smartdroid

Hat dir "WhatsApp: Technische Schwierigkeiten sorgen für eingeschränkten Dienst" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID