WhatsApp: Technische Schwierigkeiten sorgen für eingeschränkten Dienst

Kamal Nicholas
3

Heute noch keinen Nachricht auf WhatsApp erhalten, obwohl Ihr fest mit einer gerechnet habt? Dies könnte damit zusammenhängen, dass WhatsApp derzeit ein paar technische Probleme hat.

WhatsApp: Technische Schwierigkeiten sorgen für eingeschränkten Dienst

Wie auf der offiziellen Twitter-Seite WhatsApp Status heute Morgen zu lesen war, hat WhatsApp derzeit ein paar technische Schwierigkeiten mit dem Messenger-Dienst, wodurch es zu Übertragungsproblemen von Nachrichten kommen kann.

WhatsApp

Bisher gab es noch kein Update auf der Seite, weshalb davon ausgegangen werden muss, dass die Probleme noch etwas andauern.

Quelle: WhatsApp Status via: Smartdroid

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz