Wir verlosen sonoro troy und sonoro GoNewYork!

Zwei Soundanlagen für verschiedene Einsatzorte: sonoro troy und sonoro GoNewYork sind eine gute Ergänzung zu Smartphone und Tablet. GIGA verlost beide Produkte.

Wir verlosen sonoro troy und sonoro GoNewYork!

Die beiden Audiostationen habe ich vor einiger Zeit getestet, und kann die Produkte nun verlosen. Für die Chance auf einen Gewinn nutzt Du bis Sonntag unser bewährtes Widget unten.

sonoro GoNewYork

GoNewYork ist für den Unterwegseinsatz gedacht: Es ist ausgerüstet mit einem lange haltenden Li-Ion-Akku. Dein Smartphone bindest Du über Bluetooth an, eine Freisprech-Funktion unterstützt sogar das Telefonieren. Einen mp3-Player kannst Du aber auch ganz herkömmlich mit einem Kabel anstecken.

Unser Testexemplar (lila) hat schon ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber Du kannst Dir eine weitere Hülle frei auswählen! Die Außenhaut ist nämlich wechselbar, verschiedene Farben und auch Filz-Versionen sind verfügbar.

sonoro troy

troy ist dagegen für den Heimeinsatz konzipiert. Mit den versteckten Ladeanschlüssen dient es gleichzeitig als Ladestation für iPhone, iPad und diverse andere Tablets und Smartphones.

Auf Wunsch kann der Deckel umgedreht werden und dient so als Tablet-Halterung. Sie ist so konzipiert, dass unterschiedliche Geräte Platz finden.

Verlosung von sonoro GoNewYork und troy

Eines von beiden Geräten kannst Du jetzt gewinnen. Für die Verlosung verwendet GIGA wie bisher ein Widget, dass am Ende gleich automatisch die beiden Gewinner zieht. Trage Dich ein, schreibe einen Kommentar, unterstütze uns auf Facebook oder Twitter. Pro Aktion gibt es einen Punkt, die Gewinnchancen lassen sich also steigern.

Die Daten verwende ich nur im Rahmen der Verlosung. Am Montag kontaktiere ich die Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Update 15.07.2013: Die Verlosung ist beendet, gewonnen haben ein Hannes und ein Florian. Sie bekommen in den nächsten Minuten von mir eine Mail zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: sonoro GoNewYork

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz