World of Warcraft: Ingame-Shop für Items wird eingeführt

Blizzard hat im Forum von battle.net bestätigt, dass ein Ingame-Shop für Items in World of Warcraft eingeführt wird.

World of Warcraft: Ingame-Shop für Items wird eingeführt

Community-Manager Bashiok reagierte auf interessierte Fragen und angeregte Unterhaltungen der Spieler mit der Bestätigung, dass ein Ingame-Shop für WoW eingeführt werden soll, vorerst in den asiatischen Regionen.

Grund dafür sei die rege Nachfrage nach kosmetischen Items und Komfort-Gegenständen. Als Beispiel wurden neben Pets und Mounts auch ein Buff genannt, der die gewonnene Erfahrung erhöht, und ein käuflich zu erwerbendes “Amulett des Glücks”.

Da es noch zu früh im Entstehungsprozess sei und man auch das Feedback der Community mit einbeziehen wolle, könne man aber noch nicht vollständig sagen, in welche Richtung sich der Shop entwickeln werde, so Bashiok.

Via: battle.net

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz