X-Men: First Class - Neuer Trailer beleuchtet Charles und Erik

Jan

Charles und Erik sind nicht wie du und ich. Wie alle Mutanten aus X-Men besitzen die beiden nämlich übermenschliche Fähigkeiten. Ein neuer Trailer zeigt wie in X-Men: First Class aus ihrer Vergangenheit die beiden Mutanten-Stars Professor X und Magneto entstanden sind.

X-Men: First Class - Neuer Trailer beleuchtet Charles und Erik

Im Juni läuft der neue X-Men-Film an, der sich aber nicht wie sonst um Wolverine und die späteren Generationen dreht, sondern die Anfänge beleuchtet. Der Film konzentriert sich auf eine Zeit, als Professor X und Magneto – bekannt als Erzfeinde – noch gemeinsam ihre Fähigkeit neu entdeckten und zusammenarbeiteten. Die Vereinigten Staaten fürchten Sowjet-Angriffe, die die Mutanten abwehren sollen. Gleichzeitig entwickeln sich Charles Xavier und Erik Lehnsherr von ihrem ursprünglichen Bündnis aber sehr schnell zu den Rivalen, die sie bis zum Ende auch bleiben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz