Alcatel Onetouch Watch - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Die Alcatel Onetouch Watch wurde offiziell auf der CES 2015 vorgestellt und besitzt neben einem hauseigenen Betriebssystem mit 149 US-Dollar einen vergleichsweise günstigen Preis.

Abmessungen 41,8×41,8×10,5 Millimeter
Display 1,22 Zoll
Konnektivität Bluetooth 4.0
Prozessor STM429
Akku 210 mAh
Features Beschleunigungssensor, Gyroskop, Höhensensor, Herzfrequenzmesser, E-Kompass, NFC, Vibrationsmotor
Kompatibilität Android 4.3 und höher, iOS7 und höher

Bildergalerie Alcatel Onetouch Smartwatch

Hat dir "Alcatel Onetouch Watch" von Tuan Le gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Alcatel Onetouch Smartwatch