Apple Thunderbolt Display: Jetzt inklusive MagSafe 2 Konverter

von

Mit der Vorstellung des neuen MacBook Air und Retina MacBook Pro führte Apple auch einen neuen MagSafe-Stecker ein. Jetzt aktualisierte Apple das Thunderbolt-Display, dem nun der notwendige Adapter von MagSafe auf MagSafe 2 beiliegt.

Apple Thunderbolt Display: Jetzt inklusive MagSafe 2 Konverter

Ob dies alle Änderungen waren, die Apple am Thunderbolt-Display vorgenommen hat, konnte 9to5Mac nicht Erfahrung bringen. Die bisherige Modellnummer änderte Apple von MC914LL/A auf MC914LL/B. Möglicherweise hat Apple sich auch den Ton-Problemen in Kombination mit dem neuen MacBook Air angenommen.

Die offensichtlichste Änderung war in der Beschreibung des Displays im Online-Store zu erkennen: Hier wird nun der rund 10 Euro teure Konverter als enthaltenes Zubehör aufgelistet. Käufer, die das Display nach dem Erscheinen der neuen MacBooks im Juni erworben haben, konnten beim Kauf in einem Apple Store den Adapter ebenfalls kostenlos mitnehmen.

Beim Preis von knapp 1.000 Euro sollte man dies eigentlich auch erwarten können. “Eigentlich”, denn dem LED Cinema Display liegt der “MagSafe auf MagSafe 2 Konverter” nicht bei.

Weitere Themen: Apple LED Cinema Display , Thunderbolt Display


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz