Dished.tv - ...soso! Die Visionen sind serviert. Oder: Spielen geht immer (noch)!

Leserbeitrag

Was kommt heraus, wenn man eine Hand voll Ex-GIGAnern, 1080 Gramm HighDefiniton, eine Prise Mut, drei Esslöffel Professionalität, und ein paar Tropfen 2005er GIGA GAMES Studio aus original Abfüllung in einen Topf gibt, das ganze 85 Tage lang köcheln lässt und dann noch mit allen vorhandenen Videoportalen und sonstigen Verbreitungsmöglichkeiten im Internet nachwürzt?
Ihr wisst es nicht?
Verständlich. Schließlich ist es ja auch brand neu. Das Projekt. Also kurz Dished.TV

Dished.TV versteht sich, im Gegensatz zu YouTube und konsorten, als Videoportal, dass seine Inhalte selbst herstellt und das sogar in HD und so offen zugänglich, dass es für Zuseher keine Grenzen mehr gibt, egal ob man es am Handy – Die immer schon dagewesene, aber sehr sympathische, Apple euphorie die bei GIGA immer schon herschte – Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Stephan Borg, als er uns erklärte wie er sein gesamtes Hab und Gut für einen Hauch von Nichts gab – und jetzt zwangsweise auch bei Dished.TV einzieht, was sich auch an dem ein oder anderen Show-Set wiederspiegelt (Ja, das ist ein, zugegebener Maßen virtuelles, Apple TV im Visioner Studio), macht es nicht anders möglich, als hier direkt an iTunes und das iPhone bzw. den iPod Touch zu denken – bis hin zum 80” HD-Fernseher – Auch hier lässt mich das Gefühl nicht los, zwangsweise wieder auf Apple zu stoßen, oder wars nicht das Apple TV mit dem soetwas möglich ist? – Egal, fakt ist, was viele aus der Community gehofft haben wird in letzter Zeit immer mehr zur Wirklichkeit: GIGA ist nicht tot und Spielen geht immer noch immer, jetzt wird halt ”nur mehr” das Web gerockt, aber zumindest hat Borg sein Versprechen gehalten, wir sehen Teile des GIGA Studios in HD, im Web, was anderes hat er nie behauptet.

Die bereits angesprochene Sendung ”Visioner”, ”…soso!” (Eure Herzen werden beim Trailer Freudensprünge machen) und noch ein paar mehr, gibts unter www.dished.tv

In diesem Sinne, es ist angerichtet, wohl bekomms.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz