MX vs. ATV Reflex - THQ bestätigt neuen Off-Road-Racer

Leserbeitrag

Heute wurde die Entwicklung des nächsten Teils der MX vs ATV-Reihe von Publisher THQ offiziell bestätigt.

Der Off-Road-Racer mit dem Namen ”MX vs. ATV Reflex” soll noch in diesem Winter für die Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen.

Entwickelt von den Rainbow Studios bringt das Off-Road-Spektakel die ”Rhythm Racing 2.0” mit, welche eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglichen soll.
Diese sollen jedes Mal für andere Fahrbedingungen sorgen und so dem Spieler jede Runde eine neue Herausforderung bieten.

Weitere Infos findet ihr wie immer in der Quelle. Einen genauen Release nannte man noch nicht.

Weitere Themen: MX vs. ATV Reflex, racer, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, THQ

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz