Apple TV - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Sven Kaulfuss 5
    Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Glaubt man den Angaben auf Apples Webseite, dann sollte das neue Magic Keyboard allein kompatibel zu einem Mac mit Bluetooth und OS X 10.11 EL Capitan sein. Doch was ist mit Nutzern eines iPads oder eines Apple TV? Die dürfen jetzt aufatmen.

  2. Beats-Musikdienst soll zur WWDC starten, Neues zum Apple TV

    Holger Eilhard
    Beats-Musikdienst soll zur WWDC starten, Neues zum Apple TV

    Das Event am kommenden Montag will Apple nicht dazu nutzen, um Neuigkeiten zum Relaunch des Streaming-Dienstes von Beats zu präsentieren. Erst zur WWDC im Juni soll es so weit sein. Ein neuer Apple TV mit eigenem App Store könnte ebenfalls noch in diesem Jahr...

  3. iPhone-Spiel bringt Wii-Gefühl auf Apple TV

    Sven Kaulfuss 7
    iPhone-Spiel bringt Wii-Gefühl auf Apple TV

    Einst revolutionierte Nintendo mit der Wii das Spieleerlebnis. Die Controller-Steuerung mittels Bewegungssensoren war bis dato unbekannt. Eine iPhone-App in Verbindung mit Apple TV nimmt sich jetzt dieses Ansatzes an.

  4. HomeKit auf der CES: Apple TV dient als Hub

    Holger Eilhard 5
    HomeKit auf der CES: Apple TV dient als Hub

    Auf der vor einigen Tagen beendeten CES in Las Vegas haben diverse Hardware-Hersteller ihre Smart-Home-Geräte vorgestellt, die Apples HomeKit unterstützen. Wie bereits im Oktober vermutet wurde, wird für den vollen Funktionsumfang ein Apple TV notwendig sein...

  5. HomeKit: Apple TV könnte als zentrales Element fungieren

    Julien Bremer 8
    HomeKit: Apple TV könnte als zentrales Element fungieren

    Nicht nur für die Betriebssysteme OS X und iOS wurden neue Testversionen veröffentlicht. Auch eine neue Version der Software für den Apple TV steht vor der Veröffentlichung. Die Beta gibt Hinweise darauf, dass die Set-Top-Box eine wichtige Rolle für HomeKit...

  6. Auch Apple TV bekommt Software-Update

    Julien Bremer
    Auch Apple TV bekommt Software-Update

    Nicht nur iOS-Nutzer dürfen sich seit gestern Abend über ein Update freuen. Auch dem Apple TV (dritte Generation) wurde eine Aktualisierung seiner Software spendiert, mit der sich die Benutzeroberfläche an das Design von iOS 8 annähert.

  7. iOS 8: Verbindung zum Apple TV auch ohne WLAN möglich

    Julien Bremer 6
    iOS 8: Verbindung zum Apple TV auch ohne WLAN möglich

    Nach den ganzen großen Ankündigen auf der WWDC-Keynote kommen Stück für Stück auch kleinere Neuigkeiten ans Tageslicht. Mit iOS 8 ist es dank einer Peer-to-Peer-Verbindung nicht mehr notwendig, dass Apple TV und iPhone/iPad im selben WLAN eingebucht sind.

GIGA Marktplatz