Apple TV: Die Verfügbarkeit wird besser

Tizian Nemeth
12

Die Wartezeiten in Hinblick auf Apple TV verkürzen sich: Gestern informierte Apple Käufer der Set-top-Box Apple TV* auf der eigenen Seite noch darüber, dass die Ware in ein bis zwei Wochen versandfertig sei. Nun sind es noch 5 bis 7 Werktage.

Auch bei den Apple-Resellern treffen mittlerweile Lieferungen ein, die allerdings zum Teil bereits wieder vergriffen sind, wie macnews.de auf Anfrage bei einigen bestätigt bekommen hat.

Das sich die Liefersituation von Apple TV* derzeit verbessert, bestätigen uns auch zahlreiche Besteller. Ihnen hat Apple per E-Mail mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist.

Die neue Set-top-box hat Apple bereits am 1. September auf der Keynote vorgestellt und die ersten Auslieferungen für September versprochen, aber den Termin nicht halten können.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz