Apple TV: Erste Pakete treffen bei den Bestellern ein

Holger Eilhard
9

Heute ist nicht nur iPad-, sondern auch Apple-TV-Tag. Drehte sich in den vergangenen Tagen in der Apple-Welt alles ums neue iPad, darf man auch den neuen Apple TV nicht vergessen, der ebenfalls seit heute verfügbar ist.

Apple TV: Erste Pakete treffen bei den Bestellern ein

Aus den USA gibt es bereits erste Meldungen von eingetroffenen Apple TVs, die via FedEx dem Kunden zugestellt wurden. Die Tracking-Informationen zeigen, dass die meisten Vorgänge für die Auslieferung am 15. März stattgefunden haben. Ähnliches war auch bei deutschen iPad-Bestellungen zu beobachten, die via Hermes zugestellt wurden. Waren lange Zeit keine Details über die Bestellung einsehbar, haben sich die Trackinginformationen in den vergangenen 12 Stunden quasi überschlagen.

Wie erwartet ist der neue Apple TV von außen nicht vom Vorgänger zu unterscheiden. Im Inneren hingegen hilft nun ein Single-Core Apple A5 dabei, auch Full-HD-Inhalte auf den Bildschirm zu bringen.

Habt ihr auch einen neuen Apple TV bestellt? Ist er schon bei euch eingetroffen? Lasst es uns wissen!

Zum Thema:

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });