Apple TV jetzt mit Genius-Empfehlungen für Filme und TV-Serien

Holger Eilhard

Basierend auf dem eigenen Geschmack bietet Apple seit langer Zeit Vorschläge anderer Titel mit Hilfe des so genannten Genius in iTunes oder den iOS-Geräten an. Dank einer kleinen Aktualisierung gibt es nun auch Film- und Serien-Tipps im aktuellen Apple TV.

Apple TV jetzt mit Genius-Empfehlungen für Filme und TV-Serien

Ein Update des Apple TV ist nicht notwendig, um Zugriff zu den beiden neuen Funktionen zu bekommen. Die Änderungen wurden auf Apples Seite vorgenommen und stehen so direkt zur Verfügung.

Basierend auf bereits gekauften oder ausgeliehenen Serien und Filmen gibt Genius Tipps auf möglicherweise weitere interessante Titel, die den eigenen Geschmack treffen könnten. Die jeweiligen Vorschläge werden in generelle Empfehlungen, sowie nach bereits erworbenen Titeln sortiert.

(via AppleInsider)

Hat dir "Apple TV jetzt mit Genius-Empfehlungen für Filme und TV-Serien" von Holger Eilhard gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple TV, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple