Apple verschiebt Apple-TV-Lieferungen weiter

Holger Eilhard
2

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Apple in der kommenden Woche neben einem neuen iPad auch einen überarbeiteten Apple TV vorstellen wird. Neue Lieferungen an Apples Partner sollen in den vergangenen Wochen immer weiter verschoben worden sein.

Apple verschiebt Apple-TV-Lieferungen weiter

Wie AppleInsider meldet, verschob Apple in der dritten Woche in Folge die Lieferungen an seine Partner um eine weitere Woche. Bei den Händlern, darunter unter anderem Amazon.com und der US-Retailer Best Buy, werden die Vorräte langsam knapp. Auch in Deutschland nennt Amazon für den aktuellen * als Liefertermin “ab 2. März 2012″.

Bereits gestern gab es erneut Hinweise auf ein neues Apple-TV-Modell, welches angeblich aktuell unter dem Codenamen J33 geführt wird. Das überarbeitete Modell soll einen schnelleren Apple-A5-Prozessor beinhalten, der die Wiedergabe von Full-HD-Inhalten ermöglicht.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz