Couch Surfer & Last.fm: Jailbreak Apps für zweite Apple TV Generation

Ben Miller
3
Couch Surfer & Last.fm: Jailbreak Apps für zweite Apple TV Generation

ATV Flash Black

Das Unternehmen Firecore, welches schon für die erste Apple TV Generation ein modifiziertes Betriebsystem namens ATV Flash unter anderem mit Webbrowser, Video-Codecs und Last.fm Integration anbietet, kündigte gestern mit “ATV Flash Black” eine modifzierte und wohl kostenpflichtige Firmware für die auf iOS basierende zweite Apple TV Generation an.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lRxYgWSU72Y

Ebenfalls ausgestattet mit zusätzlichen Video-Codes, einem Webbrowser (Couch Surfer) und Last.fm, soll die erste Beta-Version schon in 2 Wochen zum Download bereitstehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=TPSstx75rlE

Jedoch stehen die Chancen nicht schlecht, dass Apple diese Features, welche übrigens auch im USD 300,- teuren Google TV zur Verfügung stehen, auch nativ per (kostenpflichtigen) iOS-Update in das USD 99,- Apple TV integriert, zumindest was den Browser und die Last.fm bzw. erweiterte Social Network Features betrifft. Wer da dann die Preisschlacht gewinnt scheint offensichtlich.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, Apps, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz