Apple Watch: Bilder zeigen „Magnetic Charging Dock“ von Apple

Florian Matthey
2

Apple wird offenbar in naher Zukunft ein eigenes Dock für die Apple Watch veröffentlichen. Im Netz sind Bilder der Verpackung und des Dock selbst aufgetaucht.

Apple Watch: Bilder zeigen „Magnetic Charging Dock“ von Apple

Das Magnetic Charging Dock erinnert ein bisschen an ein Ufo: Es handelt sich um eine Scheibe, in deren Mitte sich ein magnetischer Kontakt zum Aufladen befindet. Dieser Kontaktpunkt lässt sich aus der Scheibe heraus klappen: So ist es möglich, die Apple Watch flach oder seitlich liegend aufzuladen.

apple-watch-dock-2

Zunächst waren bei iGeneration (via Mac Rumors) nur Bilder der Verpackung und Betriebsanleitung aufgetaucht, kurz später folgten Bilder des Dock selbst bei Grobgebloggt.de. Das Gerät soll 89 Euro kosten; im Lieferumfang ist ein Lightning-Kabel enthalten.

apple-watch-dock-3

Hat dir "Apple Watch: Bilder zeigen „Magnetic Charging Dock“ von Apple" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: watchOS 3, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014