ASUS ZenWatch 2 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
132.0

Beschreibung

Die ASUS ZenWatch 2 ist der der Nachfolger der ZenWatch, die das taiwanische Unternehmen im letzten Jahr vorgestellt hat. Laut Hersteller wird die neue Generation Android Wear-Uhr in 2 Größen und mit verschiedenen Armbändern angeboten. 

2.939
ASUS ZenWatch 2 – Carefully crafted with a stylish design
Hat dir "ASUS ZenWatch 2" von Andreas Floemer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: ASUS

Alle Artikel zu ASUS ZenWatch 2
  1. Top 10: Die aktuellen Smartwatch-Bestseller in Deutschland

    Peter Hryciuk

    Apple Watch 3, Samsung Gear S3, Huawei Watch 2 – oder doch eine intelligente Uhr eines anderen Herstellers? Welche Smartwatch verkauft sich in Deutschland aktuell eigentlich am besten? Wir haben die Top 10 zusammengefasst – mit einer interessanten Reihenfolge...

  2. Android Wear 2.0: Update erscheint spätestens Ende Mai

    Kaan Gürayer
    Android Wear 2.0: Update erscheint spätestens Ende Mai

    Google hat sich endlich offiziell zum Update auf Android Wear 2.0 geäußert. Viele bekannte Smartwatches wie etwa die Moto 360 der zweiten Generation oder die ZenWatch 2 sollen spätestens Ende Mai die neue Software erhalten. Einige Uhren gehen aber leer aus. ...

  3. Asus ZenWatch 3: Zulassungsbehörde verrät rundes Display

    Philipp Gombert
    Asus ZenWatch 3: Zulassungsbehörde verrät rundes Display

    Die bisherigen Generationen der ZenWatch von Asus zeichneten sich vor allem durch zwei Eigenschaften aus: der niedrige Preis und das eckige Display. Letzteres könnte sich in Zukunft ändern — die ZenWatch 3 soll ein rundes Display erhalten.

  4. Kaufberatung: Die besten Smartwatches für jedes Portemonnaie

    Thomas Lumesberger 9
    Kaufberatung: Die besten Smartwatches für jedes Portemonnaie

    Sie sollten das „next big thing“ sein: Smartwatches. Den Durchbruch haben die cleveren Handgelenk-Computer zwar noch nicht geschafft, mit Moto 360, Apple Watch und Co. stehen aber interessante Vertreter zum Kauf bereit. Wir haben die besten Smartwatches aufgelistet...