Aukey KFZ-Ladegerät: 4 x USB-Car-Charger in einem - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Wer kennt es nicht. Man ist unterwegs mit seinen Freunden und jeder möchte Familie und Kumpels auf dem Laufenden halten. Dumm nur, dass gerade jeder sein Smartphone laden muss. Mit dem Aukey USB-Charger könnte das um einiges angenehmer werden.

Bildergalerie Aukey Ladegerät

Die Kabel-Probleme kann man zwar noch nicht lösen, mit dem 4-Fach USB Car-Charger von Aukey wird es aber wesentlich einfacher mehrere Geräte auf einmal zu laden. Das Schöne an der Geschichte: Jedes Gerät bekommt den vollen Output von 2.4A pro USB-Port bei geringer Wärmeentwicklung.

Aukey bietet auch eigene USB-Kabel an: 

Wichtig ist dabei zu beachten, dass die volle Leistung nur von einem passenden Ladekabel unterstützt wird. Aukey unterstützt zwar sehr viele Marken, einige kommen aber nur auf einen Bruchteil der vollen Ladekraft. Solltet ihr nicht so viele Plätze benötigen, gibt es auch einen 2er-Stecker für das Auto. Die Ausgangsleistung ist hier ebenfalls mit 2.4A pro Port ordentlich fix.

Der 4er-Stecker kommt in den Farben weiß und schwarz (Klavierlack)

Der 2er-Stecker kommt ebenfalls in den Farben weiß und schwarz 

Beschreibung von

Alle Artikel zu Aukey KFZ-Ladegerät
  1. KfZ Kaufvertrag als Download, PDF oder online ausfüllen

    Martin Maciej 2
    KfZ Kaufvertrag als Download, PDF oder online ausfüllen

    In einem KfZ-Kaufvertrag wird der Kauf, bzw. Verkauf eines gebrauchten Fahrzeugs festgehalten. Wir zeigen euch, wo ihr einen KfZ-Kaufvertrag herunterladen, ausdrucken oder direkt online ausfüllen könnt.

  2. 4 Mehrfach-USB-Ladegeräte im Test: Ladestationen im Überblick

    Johannes Kneussel 98
    4 Mehrfach-USB-Ladegeräte im Test: Ladestationen im Überblick

    Immer mehr technische Geräte im Haushalt dürsten nach Strom, wer nicht zahllose USB-Ladestationen in der Wohnung liegen haben möchte, hat die Möglichkeit, auf spezielle Mehrfach-Ladegeräte zurückzugreifen. Wir haben uns vier Modelle verschiedener Hersteller...

  3. Vollmacht zur KFZ-Zulassung: Was brauche ich?

    Marco Kratzenberg
    Vollmacht zur KFZ-Zulassung: Was brauche ich?

    Wenn man selbst keine Zeit hat, einen Wagen anzumelden, kann das auch jemand anderes erledigen. Der braucht dazu eine Vollmacht zur KFZ-Zulassung und neuerdings auch noch etwas mehr. Hier die Tipps.

  4. Aukey KFZ-Ladegerät Gewinnspiel

    Jens Herforth 40
    Aukey KFZ-Ladegerät Gewinnspiel

    Die Aukey KFZ Ladegeräte haben den praktischen Vorteil, dass in einem Auto gleich vier Geräte mit voller Kraft aufgeladen werden können. Aukey hat uns jetzt ein paar Ladegeräte zugeschickt und ihr könnt sie gewinnen!