Alle Artikel zu Bamboo Stylus

  • Wacom Bamboo Stylus: Mit Stift präziser am iPad arbeiten

    Wacom Bamboo Stylus: Mit Stift präziser am iPad arbeiten

    "Wer will denn schon einen Stylus", fragte Steve Jobs auf der Präsentation des ersten Apple-Smartphones. Mit den umfangreicheren Applikationen auf dem iPad haben sich die Zeiten wohl geändert: Hersteller Wacom präsentiert den Bamboo Stylus.
    Thomas Konrad 18
  • Bamboo Fun

    Bamboo Fun

    Wacoms Bamboo wurde multi-touch-fähig und zeigt ein neues Design. MACup hat den „Riesen“ unter den neuen Kleinen unter die Lupe genommen, das Bamboo Fun Medium.Vier Modelle umfasst Wacoms neue Bamboo-Serie. Das Bamboo gibt es als Touch, Pen und als Pen & Touch, das Bamboo Fun wird in den Größen Small und Medium geliefert. Das schwarze Äußere ist nur..
    Katharina Sckommodau
  • Neues von Wacom: Neue Treiber und ein Touch-Tablett

    Neues von Wacom: Neue Treiber und ein Touch-Tablett

    Der Grafiktablett-Hersteller Wacom versorgt seine Geräte mit neuen Treibern. Sie unterstützten alle Bamboo-Tabletts sowie einige Graphire- und Cintiq-Modelle nun auch unter Mac OS X 10.6 und enthalten eine Backup-Funktion für die Tablett-Einstellungen.
    Tizian Nemeth 10
  • Intuitiver arbeiten

    Intuitiver arbeiten

    Gilt es millimeterge⁠nau Bildobjekte freizustellen oder während der PowerPoint-Präsentation handschriftliche Markierungen zu setzen, ist die Maus oft etwas sperrig – wir zeigen alternative Eingabemöglichkeiten. Wohl die bekanntesten alternativen Eingabegeräte sind die Grafiktabletts von Wacom. Der japanische Hersteller lieferte bereits 1984 ein erstes Tablett, drei Jahre später kam der..
    Katharina Sckommodau
* gesponsorter Link