Elgato EyeTV Mobile mit Lightning: Ab nächster Woche lieferbar

von

Vorgestellt hatte Elgato den bekannten DVB-T-Empfänger für iPhone und iPad bereits im Januar dieses Jahres. Ab sofort ist EyeTV Mobile mit Lightning-Anschluss bestellbar. Ausgeliefert wird kommende Woche.

Elgato EyeTV Mobile mit Lightning: Ab nächster Woche lieferbar

Zubehörprodukte mit Apples Lightning-Anschluss sind noch rar gesät. Fast ein Jahr nach Einführung des iPhone 5 für Anwender eine unbefriedigende Situation. Mit ein wenig Verspätung erreicht nun die Lightning-Ausgabe des EyeTV Mobile die Geschäfte und bereichert das knappe Angebot an passendem Zubehör für iPhone 5, iPod touch (5.Generation), iPad 4 und iPad mini.

Funktional entspricht der DVB-T-Empfänger dem bisherigen Modell mit Dock Connector. Dieses konnten Nutzer bisher nur mittels Adapter an den neueren Geräten betreiben. Teuer und kompliziert für Erstkäufer des mobilen TV-Empfängers. Mit knapp 100 Euro ist der EyeTV Mobile mit Lightning zwar auch kein Sondernangebot, jedoch spart man sich den Erwerb eben jenes Adapters. Bestellt werden kann EyeTV Mobile beispielsweise bei Cyberport* oder auch . Die ersten Lieferungen werden für die kommende Woche erwartet.

Bildquellen: Elgato

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple Lightning


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz