Feuerwear in Gelb: Limitierte Taschen für iPhone und Laptops

Sebastian Trepesch
4

Am Montag veröffentlicht Feuerwear die limitierte Sonderedition “Lightline”. Die Taschen und Hüllen aus (ehemaligen) Feuerwehrschläuchen gibt es vorübergehend in Neongelb.

Feuerwear in Gelb: Limitierte Taschen für iPhone und Laptops

Die limitierte Kollektion in neongelb wird ab 2. April um 12 Uhr Mittags im Webshop des Kölner Unternehmens angeboten. Im Programm werden sein:

  • die Laptoptasche SCOTT für 198 Euro
  • die Messenger-Bags WALTER und CARL für 156 Euro beziehungsweise 111 Euro
  • die Smartphonehülle MITCH für 49 Euro
  • und das Portemonnaie TED für ebenfalls 49 Euro.

Laut Feuerwear wurden die verarbeiteten Schläuche der Lightline-Kollektion in ihren vorherigen Einsätzen bei der Feuerwehr an besonders widrigen Einsatzorten eingesetzt. Hier habe die Signalfarbe verhindert, dass der Schlauch nicht zur gefährlichen Stolperfalle für die Rettungskräfte wird.

Die iPhone-Hülle MITCH von Feuerwear haben wir bereits getestet – in Rot. Die weiteren Standardfarben sind Weiß und Schwarz. Natürlich gibt es diese .

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });