Fitbit Flex - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
15.0

Test
  1. Fitbit Flex im Test: Alles fit im Schrittzähler (mit Verlosung)

    Flavio Trillo
    Fitbit Flex im Test: Alles fit im Schrittzähler (mit Verlosung)

    Schon wieder ein Fitness-Armband: Das Fitbit Flex will zu mehr Bewegung animieren. Ob Gruppenzwang und Schrittzähler funktionieren und wie praktisch und hilfreich das Armband dabei ist, zeigt unser Test. Außerdem verlosen wir drei Fitbit Flex!

Alle Artikel zu Fitbit Flex
  1. Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Marco Di Lorenzo 4
    Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Wenn der erfolgreichste Anbieter von Fitness-Trackern eine neue Version seines beliebtesten Produkts auf den Markt bringt, dann liegen die Erwartungen natürlich hoch. Und tatsächlich hat Fitbit beim neuen Charge 2 einiges verbessert, vor allem aber an den Basic-Features...

  2. Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Marco Di Lorenzo 1
    Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Fitbit hat den Nachfolger seines erfolgreichsten Fitnesstrackers vorgestellt: Das Charge 2 bekommt ein merklich größeres Display spendiert und legt dadurch auch den etwas billigen Plastik-Look ab.  Daneben erscheint das neue displaylose Flex 2, für das nun...

  3. Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Sven Kaulfuss
    Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Offiziell gibt es derzeit keine Bestrebungen, die diversen Fitness-Tracker von Fitbit zur Zusammenarbeit mit der Health-App in iOS 8 zu bewegen – so der Hersteller. In die Bresche springt mit „Sync Solver“ nun eine App eines unabhängigen Entwicklers.

  4. iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Sven Kaulfuss 5
    iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Experten und auch Apple-Fans erwarten in diesem Jahr die Vorstellung einer smarten Uhr – die iWatch. Doch was wäre, würde Apple stattdessen „nur“ ein besseres Fitnessarmband präsentieren? Wie dies aussehen könnte, zeigt eine interessante Studie.