Huawei TalkBand N1 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Das Huawei TalkBand N1 ist ein Fitness-Tracker in Form eines Bluetooth-Headsets. Es wurde auf dem MWC 2015 offiziell vorgestellt.

Obwohl das TalkBand N1 wie ein einfacher Bluetooth-Kopfhörer aussieht verbaut Huawei darin Komponenten eines Fitness-Trackers: In den IP54-zertifizerten und somit wasser- und staubresistenten Aluminiumgehäusen ist unter anderem ein Schrittzähler untergebracht. Außerdem stehen dem Nutzer 4 GB Speicher zur Verfügung, um auch unabhängig vom Smartphone Musik hören zu können. Fitness-Ziele wie etwa eine bestimmte Schrittzahl, die per App festgelegt werde können, werden vom TalkBand N1 vorgelesen. Benötigt man die Kopfhörer einmal nicht, kann man sie magnetisch zu einem modischen Halsschumuck verbinden.

Das TalkBand N1 wird in Silber, Gold und Pink für je 129 Euro erhältlich sein.

Beschreibung von

Weitere Themen: Huawei

Alle Artikel zu Huaweit TalkBand N1