Idapt: Sound- und Ladestation für iPhone und andere Smartphones (Video)

Sebastian Trepesch

Idapt ist eine flexible Ladestation, die auch bei uns im Büro steht. Durch wechselbare Einsätze können sehr viele verschiedenen Smartphones geladen werden. Jetzt hat das Unternehmen ein neues Produkt in Vorbereitung, das das Ladegerät mit einer Soundstation kombiniert. Ein Hands-On-Video des noch nicht veröffentlichten Zubehörs:

Idapt: Sound- und Ladestation für iPhone und andere Smartphones (Video)

Das Video hat uns Bernd Korz auf der CES in Las Vegas aufgezeichnet. Wie in dem Filmchen zu hören ist, soll die Kombination aus Lautsprecher und Ladegerät in rund 3 Monaten für voraussichtlich 150 Euro auf den Markt kommen.

Das Steckkonzept für die Ladeanschlüsse entspricht dem Idapt i4, das wir bereits getestet haben. Die Ladestation für 3 Geräte und ein USB-Anschluss kostet .

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz