LifeProof - wasserdichte iPhone-Hülle - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Nicht nur staub- und schneedicht, sondern auch stoßfest und wasserdicht bis zu zwei Meter Tiefe sind die Hüllen von LifeProof. Facebook-Süchtige können also auch in der Badewanne ihren Status aktualisieren.

“LifeProof hat sich verpflichtet, den Nutzern die Freiheit zu geben, ihr iPhone überall nutzen zu können, egal was sie tun”, erklärt Gary Rayner, CEO von LifeProof. Die Produkte seien so entworfen worden, dass alle Funktionen des iPhones auch mit Hülle genutzt werden können. Im Gegensatz zu bisher oft klobigen Schutzhüllen seien die LifeProof-Hüllen laut Hersteller aber elegant und extrem dünn – nur 1,3 Millimeter soll das Smartphone an “Speck” zulegen.

LifeProof für das iPhone 4 und 4S weist die Schutzklasse IP-68 für Wasser und Staub vor. Ein Unterwassereinsatz ist bis zwei Meter Tiefe möglich – das reicht also sogar zum Schnorchen. Stoßgeschützt ist das iPhone mit LifeProof ebenfalls. Bis zu zwei Meter Fallhöhe sind nach dem Standard MIL-STD-810F-516.5 geprüft worden.

Die LifeProof-Hülle ist in mehreren Farben erhältlich und wird von großen Händlern schon ein paar Monate auch in Europa vertrieben. Bei Amazon kostet der .

Auf der IFA 2012 in Berlin möchte der Hersteller das Case und weitere Produkte für Europa vorstellen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu LifeProof
  1. iPhone-Zubehör für die Reise – 7 Empfehlungen

    Sebastian Trepesch 5
    iPhone-Zubehör für die Reise – 7 Empfehlungen

    Pfingsten steht vor der Tür! Wenn einer eine Reise tut, benötigt er im Gepäck Zubehör für iPhone, iPad & Co. Überprüft eure Packliste: Hier einige Top-Empfehlungen für den Urlaub – mit den Anregungen von euch.

  2. Video des Tages: Ein iPhone sinkt auf den Meeresgrund

    Ben Miller 7
    Video des Tages: Ein iPhone sinkt auf den Meeresgrund

    Ein iPhone-Nutzer aus San Diego hat versehentlich sein iPhone vor der Küste Kaliforniens im Meer versenkt. Das Besondere an dieser Story ist, dass das iPhone den Tauchgang und die Rettungsversuche gefilmt hat.

  3. Wasserdichte LifeProof-Schutzhüllen fürs iPhone 6 verfügbar

    Julien Bremer
    Wasserdichte LifeProof-Schutzhüllen fürs iPhone 6 verfügbar

    Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest hat Lifeproof seine Schutzhülle für das iPhone 6 auf den Markt gebracht. Das Modell „frè“ bietet Schutz vor Wasser, Staub, Schnee und Stößen und gewährleistet weiterhin die vollständige Bedienbarkeit.

  4. Fahrradhalterungen für iPhone im Test

    Sebastian Trepesch 13
    Fahrradhalterungen für iPhone im Test

    Das iPhone können wir gut als Fahrrad-Navi einsetzen. Neben einer vernünftigen App benötigen wir nur eine Halterung für den Lenker. Ich habe drei Produkte getestet.

  5. Unsere Top-Produkte des Jahres

    Sebastian Trepesch 2
    Unsere Top-Produkte des Jahres

    In den vergangenen zwölf Monaten gingen zahlreiche Produkte für Tests über die Schreibtische von GIGA APPLE. Einige haben wir schnell wieder weggelegt, ein paar sind uns in Erinnerung geblieben. Hier sind unsere Top-Produkte aus verschiedenen Kategorien: