Engadget zeigt Bilder eines Apple Magic Trackpad

Tizian Nemeth
28

Zu den Gerüchten um Neuigkeiten zur heutigen Keynote gesellt sich nun noch eine weitere: Engadget zeigt Bilder eines Magic Trackpad, das von Apple stammen soll. Das neue Eingabegerät soll Multitouch-Gesten ähnlich wie das Trackpad eines mobilen Macs unterstützen, dieses Modell jedoch verbindet man via Bluetooth mit dem Desktop Mac.

Auf den ersten Blick sieht das Trackpad der Apple Bluetooth-Tastatur ähnlich, lediglich die Tasten vermisst man. Rechter Hand sieht man auf den Bildern den Power-Button.

Zweifel daran, dass das gezeigte Tablet wirklich aus den Entwicklungslabors von Apple stammt, sind angebracht. Mit der Magic Mouse hat Apple bereits ein Produkt im Angebot, dass auch Multitouch-Gesten an Desktop-Macs unterstützt. Zudem ist Apple dafür bekannt, einem Gerät mehrere Funktionen einzuverleiben, womit eine Tastatur mit integriertem Trackpad wahrscheinlicher wäre.

Bilder: Engadget


Externe Links

Weitere Themen: Apple Magic Trackpad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz