Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Engadget zeigt Bilder eines Apple Magic Trackpad

Tizian Nemeth
28

Zu den Gerüchten um Neuigkeiten zur heutigen Keynote gesellt sich nun noch eine weitere: Engadget zeigt Bilder eines Magic Trackpad, das von Apple stammen soll. Das neue Eingabegerät soll Multitouch-Gesten ähnlich wie das Trackpad eines mobilen Macs unterstützen, dieses Modell jedoch verbindet man via Bluetooth mit dem Desktop Mac.

Auf den ersten Blick sieht das Trackpad der Apple Bluetooth-Tastatur ähnlich, lediglich die Tasten vermisst man. Rechter Hand sieht man auf den Bildern den Power-Button.

Zweifel daran, dass das gezeigte Tablet wirklich aus den Entwicklungslabors von Apple stammt, sind angebracht. Mit der Magic Mouse hat Apple bereits ein Produkt im Angebot, dass auch Multitouch-Gesten an Desktop-Macs unterstützt. Zudem ist Apple dafür bekannt, einem Gerät mehrere Funktionen einzuverleiben, womit eine Tastatur mit integriertem Trackpad wahrscheinlicher wäre.

Bilder: Engadget


Externe Links

Weitere Themen: Apple Magic Trackpad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz