Mobee Magic Numpad - Apples Magic Trackpad wird zum Numpad

commander@giga

Spätestens seit der Vorstellung von OS X Lion dürften die Verkaufszahlen von Apples Magic Trackpad in die Höhe gegangen sein. Wer den Mausersatz aber nicht nur als solches benutzen möchte, sondern auch seine Tastatur erweitern will, sollte sich das Magic Numpad mal genauer ansehen.

Mobee Magic Numpad - Apples Magic Trackpad wird zum Numpad

Speziell Besitzer von Apples kabelloser Bluetooth-Tastatur dürften Interesse an dem aus Klebe-Folie und notwendiger Software bestehenden Set haben. Mit dem von Mobee Technology angebotenen Magic Numpad könnt ihr ganz einfach das dort fehlende Nummern-Feld nebst Navigations-Tasten auf dem Magic Trackpad nachrüsten.

Wie? Einfach eine der drei mitgelieferten Folienvorlagen auf das Trackpad kleben und die Software installieren. Die drei Vorlagen beinhalten ein einfaches Nummernfeld, ein Nummernfeld inklusive Navigationstasten und ein Nummernfeld mit leeren Tasten, die ihr selbst beschriften könnt.

Das Magic Numpad kann ab sofort für einen Preis von 29,90 Euro vorbestellt werden und wird ab Oktober 2011 ausgeliefert.

Was sagt ihr zum Magic Numpad? Genial einfache Idee oder kauft ihr doch lieber eine Tastatur, die gleich ein Nummernfeld und Navigationstasten hat? Postet eure Meinung in die Comments!

Weitere Themen: Apple Magic Trackpad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz