Mophie Juice Pack Helium in Farbe: Die “Spectrum Collection”

von

Der Trend geht hin zum farbigen iPhone – das iPhone 5C wird es in mehreren Farben geben, und selbst beim iPhone 5S soll eine goldene Farbe hinzukommen. Dementsprechend gibt es jetzt auch das Mophie Juice Pack Helium in fünf neuen Farben.

Mophie Juice Pack Helium in Farbe: Die “Spectrum Collection”

Das Mophie Juice Pack Helium ist eine Schutzhülle fürs iPhone 5 mit eingebautem Zusatzakku. Von Mophie gibt es außerdem das JuicePack Air und das Juice Pack Plus, die noch mehr Kapazität bieten, allerdings auch etwas dicker sind.

Mophie hat nun das günstigste Juice Pack Helium dazu erkoren, in einer “Spectrum Collection” erhältlich zu sein, die dem Standard-Schwarz fünf weitere Farben zur Seite stellt: Blau, Lila, Rosa, Grün und Rot. Abgesehen von den Farben entspricht das neue Zubehör dem bekannten Juice Pack Helium. Die Zusatzakkus sind unter anderem bei Mophie selbst, über und im erhältlich.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz